Alpaka Deck Hengste

Beso do Oro

Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 06.07.2018
Typ: Huacaya Alpaka

Beso ist ein typvoller Huacaya Hengst mit einer Top Abstammung. Wolle und Körberbau stimmen perfekt. Seine Erfolge sagen alles. Dieses Jahr kommt er das erste mal zum Deck Einsatz, wir sind schon auf seine Fohlen gespannt. Beso steht auch gerne für Fremddeckungen zur Verfügung

Preis auf Anfrage

Beso de Oro

Vater: Rapanui de Challuma

Mutter: Bella vom Bibertal

Erfolge:

Bayreuth (D), 2020
1. Platz Vlies
Reserve Color Champion
Best Brightness Wieselburg (A), 2020
1. Platz Schöneheit Graz (A), 2020
1. Platz Schönheit
1. Platz Vlies
Reserve Colorchampion Neumarkt (I), 2019
1. Platz Schönheit
1. Platz Vlies
Grand Champion Piacenza Expo (I), 2019
1. Platz Schönheit
Color Champion
Reserve Champion Hengste
1. Platz Vlies
Color Champion Vlies Traboch (A), 2019
1. Platz Schönheit Bayreuth (D), 2019
2. Platz Schönheit Graz (A), 2019
1. Platz Schönheit
Reserve Color Champion Internationale Vliesshow Österreich 2020
1. Platz Internationale Vliesshow 2021 Österreich

G.V. Highlander

Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 04.05.2012
Typ: Huacaya Alpaka
Micron: 21,3 (2014)
Color: Medium Fawn
Vater: Illawarra Beethoven
Mutter: Gardena Valley Jessy

Highlander ist ein ruhiger Hengst mit perfekter Wolle und  Körperbau.
Highlander steht auch gerne für Fremddeckungen zur Verfügung

Preis auf Anfrage

Nachkommen:

Amigo | Avellanos de Oro | Challa de Oro | Dioni de Oro | Felix de Oro | Maicura de Oro | Memphis de Oro | Naja de Oro | Nazarena de Oro | Sadya de Oro | Shaban de Oro 

Erfolge

Buchloe (D), 2014
2. Platz Schönheit
1. Platz Vlies Ilshofen (D), 2014
1. Platz Vlies
4. Platz Schönheit Wertingen (D), 2013
1. Platz Vlies
2. Platz Schönheit Buchloe (D), 2012

AOP Adonis

Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 16.07.2011
Typ: Huacaya Alpaka
Color: Dark Champagne
Vater: NZ10 Stoneleigth Lothario
Mutter: CL06 AOG Francesca

Adonis ist ein ruhiger kräftiger Hengst mit dichter Wolle und  perfektem Körperbau, sein Vater war der berühmte Stoneleigth Lothario, es gibt nur wenige Nachkommen. Er vererbt gerne seine Farbe und sein ruhiges Wesen. Wir hatten schon einige Fohlen von ihm. Adonis steht auch gerne für Fremddeckungen zur Verfügung

Preis auf Anfrage

AOP Pinot Noir

Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 03.08.2012
Typ: Huacaya Alpaka
Color: True Black
Vater: Compass Congo
Mutter: Bella Donna

Pinot ist ein ganz schwarzer Hengst mit feiner Wolle und  perfektem Körperbau.  Wir hatten schon einige Fohlen von ihm, er vererbt gerne seine dunkle Farbe weiter. Pinot steht auch gerne für Fremddeckungen zur Verfügung

Preis auf Anfrage

NieK Daruka

Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 29.06.2016
Typ: Suri
Color: Solid Black
Vater: Baarrooka Breeze Cabon
Mutter: Diamond Girl

Daruka ist ein seltener schöner schwarzer Suri-Hengst mit einem unglaublichen Glanz in der Faser. Sein Vater, Baarooka Breeze Varbon Copy, ist ein schwarzer Suri Hengst der Spitzenklasse mit bestechender internationalen Genetik. Daruka hat außerdem die Feinheit seiner Eltern und die ausgezeichneten Lockenstruktur geerbt. Er ist kräftig und korrekt gebaut. Sein schwarz ist zudem ein richtiges tiefschwarzes/blauschwarz, welches nicht in der Sonne ausbleicht.

Daruka steht auch gerne für Fremddeckungen zur Verfügung

Preis auf Anfrage

Erfolge:

  1. Platz Alpakashow Erfurt 2017, Suri-Hengst , black, 12-24 Monate

© Copyright Huber Winklhof GbR.