Wir wünschen euch allen ein gutes, gesundes neues Jahr!

 

Wie schnell es geht und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Bei uns am Hof hat sich dieses Jahr ganz schön viel getan.😯
Gleich im Januar war Bayern 3 🎥 mit Kadda Gehret bei uns (Mensch Bayern).
Im März wurde unser kleiner Sonnenschein 🤱Tobias geboren.
Pfingsten, Ausstrahlung der Aufzeichnung „Unter unserem Himmel“ alles rund um die Huber´s und den Tieren.📺
Natürlich unser jährliches Hoffest, durften zahlreiche Besucher willkommen heißen, die Kinder malten ihr schönstes Alpaka 🖌 es war ein sehr schöner Tag.
Patentreffen der Paten von unseren Lamas und Alpakas 🎊
Gleich danach wurde unser altes Gebäude/Stall abgerissen, und es begann die neue Baustelle, jetzt steht die neue
🏚 Halle, eine Produktion u. Lagerhalle, mit neuem Hofladen 😆 soll es werden.
Durften viele nette und liebe Menschen bei uns am Hof mit unseren Tieren glücklich machen und begrüsen.🦙Es wurde viel gelacht, lustige Fotos gemacht und nette Gespräche geführt.
Vielen Dank auch an die Paten unserer Tiere.😇

Wir Marcus, Marion, Thomas, Sara und Tobias und alle vier Beiner
möchten DANKE 👏sagen, Danke für dieses Jahr. 👩‍👦‍👦👨‍👧
Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Viel Glück. 🎉

© Copyright Huber Winklhof GbR.