Vielen Dank für das Jahr 2016


Das Jahr geht nun zu Ende…..Wir die Huber’s und die gesamten Alpakas sagen vielen herzlichen Dank für das Jahr 2016!
Der Start mit den Winklhof Alpakas war super, mit Wanderungen und Kindergeburtstagen auch mit Kindergärten und Schulen, Ferienprogramm etwas zu machen, behinderte Kinder denen das Herz aufgeht dabei zu sehen wie die Alpakas ihre Ruhe und Ausgeglichenheit weiter geben.

Es hat uns sehr viel Freude bereitet mit den Tieren und den vielen Besuchern aus Nah und Fern ( Schweiz, England, Frankreich oder außerhalb der Bayrischen Grenze).
Jede Wanderung ist und waren etwas besonderes, man hatte immer viel Spaß, viel gelacht, sehr nette Leute kennen gelernt denen die Alpakas sofort ins Herz geschossen sind ❤️ und sogar unsere Besucher probierten mal die Aronia Beeren oder nahmen zur Wegzerrung einen Apfel mit. 
Wir freuen uns schon sehr auf das kommende Jahr 2017, da sich auf dem Hof und mit den Alpakas einiges tun wird ( z.b. 16. Juli großes Hoffest und Tag der offenen Tür 📌, und vieles mehr) lasst euch überraschen 😉
Eure Marion und Euer Marcus mit Thomas und Sara